Spanischkurse in Valencia

1 Unterrichtsstunde = 50 Minuten
Kursdauer: Beliebige Wochenzahl
Teilnehmerzahl: 3-10 pro Gruppe
Niveaus: A1 – C1  

Kursbeginn

Standard 1080€ pro Woche

Dieser Kurs umfasst 10 Unterrichtsstunden pro Woche und findet von Montag bis Freitag von 9.20 – 11.15 Uhr,  von 11.30 – 13.25,  von 14:05 - 16:00 oder von  16:10 - 18:05 Uhr statt. Er umfasst 2 Unterrichtsstunden pro Tag. Der Standardkurs 10 gilt für alle Niveaus und findet das ganze Jahr über statt. 10% Rabatt für die Anmeldung für mindestens 12 Wochen.

Intensiv 20145€ pro Woche

Dieser Kurs umfasst 20 Unterrichtsstunden pro Woche und findet von Montag bis Freitag statt. Er umfasst 4 Unterrichtsstunden à 50 Minuten pro Tag. Der Intensivkurs 20 gilt für alle Niveaus und findet das ganze Jahr über statt. 10% Rabatt für die Anmeldung für mindestens 12 Wochen

Intensiv 25200€ pro Woche

Dieser Kurs umfasst 25 Unterrichtsstunden pro Woche und findet von Montag bis Freitag statt. Er umfasst 5 Unterrichtsstunden à 50 Minuten pro Tag. Der Intensivkurs 25 gilt für alle Niveaus und findet das ganze Jahr über statt. 10% Rabatt für die Anmeldung für mindestens 12 Wochen

Intensiv 30250€ pro Woche

Dieser Kurs umfasst insgesamt 30 Unterrichtsstunden pro Woche und findet von Montag bis Freitag statt. Er besteht aus dem Intensivkurs 20 kombiniert mit 2 Einzelstunden (Konversation) pro Tag. Der Intensivkurs 30 gilt für alle Niveaus und findet das ganze Jahr über statt. 10% Rabatt für die Anmeldung für mindestens 12 Wochen

EinzelkursVon 30€ - 40€ pro Stunde

Unser Einzelkurs richtet sich an Teilnehmer, die ihre Sprachkenntnisse besonders effektiv und schnell ausbauen möchten. Die Schwerpunkte werden zu Kursbeginn mit dem Lehrer individuell zusammengestellt (Wirtschaftsspanisch oder Spanisch für Juristen sind auch möglich). Die Zahl der Wochenstunden kann frei gewählt werden. Hierbei ist es auf Wunsch möglich, dass sich zwei Studenten einen Einzelkurs teilen. Einzelstunden können auch als Ergänzung zu anderen Kursen gebucht werden.

Spanish Courses in Valencia

Duration of the courses: as many weeks as you wish
Number of participants: 3 to 10 per group
1 lesson = 50 minutes
Levels: A1- C1  

Start dates

Standard 1080€ per week

This course is held from Monday to Friday. It contains 2 lessons  per day, 10 hours per week. you can choose one of these timetables: 9:20 to 11:15,  11:30 to 13:25,  14:05 to 16:00 or 16:10 to 18:05. The Standard 10 Spanish course is for all levels and takes place the whole year. 10% discount for enrolments for at least 12 weeks.

Intensive 20145€ per week

This course is held from Monday to Friday. It contains 4 lessons of 50 minutes per day, 20 hours per week. The intensive course is for all levels and takes place the whole year. 10% discount for enrolments for at least 12 weeks

Intensive 25200€ per week

This course is held from Monday to Friday. It contains 5 lessons of 50 minutes per day, 25 hours per week. The intensive course is for all levels and takes place the whole year. 10% discount for enrolments for at least 12 weeks

Intensive 30250€ per week

The Intensive 30 course consists of our Intensive 20 plus 2 extra hours conversation per day, with a total of 30 lessons per week. We offer the Intensive 30 for all levels, the whole year. 10% discount for enrolments for at least 12 weeks

One-to-one coursefrom 30€ to 40€ per hour

This individual course is aimed at all those who want to improve their linguistic competence in a particularly effective way and in the shortest possible time. At the beginning of the course your teacher will help you to choose your programme. You can also decide how many hours a week you wish to book, or even ask to share your course with another student. Private lessons can also be taken in addition to other courses.