Spanischkurse in Alicante

1 Unterrichtsstunde = 50 Minuten
Kursdauer: Beliebige Wochenzahl
Teilnehmerzahl: 3-10 pro Gruppe
Niveaus: A1 – C1  

Kursbeginn

Konversation 1065€ pro Woche

Dieser Kurs umfasst 10 Unterrichtsstunden pro Woche und findet von Montag bis Freitag statt. Er umfasst 2 Unterrichtsstunden à 50 Minuten pro Tag. Der Konversationskurs 10 gilt für alle Niveaus und findet das ganze Jahr über statt.

Intensiv 15110€ pro Woche

Dieser Kurs umfasst 15 Unterichtsstunden pro Woche und findet von Montag bis Freitag statt. Er umfasst 3 Unterrichtsstunden à 50 Minuten pro Tag. Der Intensivkurs 15 gilt für alle Niveaus und findet das ganze Jahr über statt.

Intensiv 25140€ pro Woche

Dieser Kurs umfasst 25 Unterrichtsstunden pro Woche und findet von Montag bis Freitag statt. Er umfasst 5 Unterrichtsstunden à 50 Minuten pro Tag. Der Intensivkurs 25 gilt für alle Niveaus und findet das ganze Jahr über statt.

Intensiv 25 + 5230€ pro Woche

Der Intensivkurs 25+5 besteht aus unserem Intensivkurs 25 (25h/Woche), kombiniert mit täglich einer Stunde Einzelunterricht.

Intensiv 25 + 10320€ pro Woche

Der Intensivkurs 25+10 besteht aus unserem Intensivkurs 25 (25 Std /Woche), kombiniert mit täglich zwei Stunden Einzelunterricht. 10% Rabatt für die Anmeldung für mindestens 12 Wochen

DELE 30210€ pro Woche

Dieser Kurs bereitet unsere Studenten auf das Diploma de Español como Lengua Extranjera (DELE) vor und besteht aus 25 Unterrichtsstunden pro Woche mit 5 Extrastunden in Kleingruppen (1-5 Studenten). Einer unserer qualifizierten Lehrer ist hierbei immer für die Bedürfnisse und Fragen jedes Einzelnen zur Stelle. Die Kosten für die DELE-Prüfung sind nicht im Preis inbegriffen.

Bildungaurlaub 25+10200€ pro Woche

Dieser Kurs umfasst 5 Gruppenstunden pro Tag sowie 2 Einzelstunden und wird als „Bildugsurlaub“ in verschiedenen Bundesländern Deutchlands anerkannt: Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein. In diesem Kurs werden während der Gruppenstunden Grammatik, Vokabular und kommunikative Fähigkeiten erlernt sowie auch mündliche Interaktion und Konversation geübt und kulturelle Aspekte aus verschiedenen Blickwinkeln behandelt. Die Einzelstunden in der Schule oder zu Hause dienen vor allem dem selbstständigen Üben von zuvor ausgegebenen Übungsmaterialien. In dieser Zeit ist zwar eine Lehrkraft anwesend, diese steht dem Studenten jedoch nicht die ganze Zeit zur Verfügung .

Summercamp600€ pro Woche

Im Sommer bieten wir ein spezielles Programm für Teenager zwischen 13 und 17 Jahren in Alicante an. Pro Woche werden vormittags 20 Unterrichtsstunden abgehalten. Hauptziel des Sommercamps ist das vollständige Eintauchen in die spanische Sprache und Kultur. Die Schüler lernen morgens im Klassenzimmer die Sprache und haben nachmittags die Möglichkeit, diese mit spanischen Teenagern oder auch Betreuern bei einem umfassenden Akitivätenprogramm zu üben. Weiterhin können sie ihre neuen Spanischkenntnisse außerhalb des Klassenzimmers in ihren spanischen Gastfamilien (mit Vollpension) anwenden und obendrein sehr schnell mit authentischer spanischer Kultur in Kontakt kommen. Das Programm dauert mindestens eine Woche.

Einzelkurs25€ pro Stunde

Unser Einzelkurs richtet sich an Teilnehmer, die ihre Sprachkenntnisse besonders effektiv und schnell ausbauen möchten. Die Schwerpunkte werden zu Kursbeginn mit dem Lehrer individuell zusammengestellt (Wirtschaftsspanisch oder Spanisch für Juristen sind auch möglich). Die Zahl der Wochenstunden kann frei gewählt werden. Hierbei ist es auf Wunsch möglich, dass sich zwei Studenten einen Einzelkurs teilen. Einzelstunden können auch als Ergänzung zu anderen Kursen gebucht werden.

Courses in Alicante

Duration of the courses: as many weeks as you wish
Number of participants: 3 to 10 per group
1 lesson = 50 minutes
Levels: A1- C1  

Start dates

Conversation 1065€ per week

This course takes place from Monday to Friday. It contains 2 daily lessons of 50 minutes, 10 lessons per week. We offer the Conversation 10 course, for all levels, the whole year.

Intensive 15105€ per week

We offer the intensive 15 course from Monday to Friday. It contains 3 lessons of 50 minutes per day, 15 hours per week. The intensive 15 course is for all levels and takes place the whole year.

Intensive 25135€ per week

We offer the intensive 25 course from Monday to Friday. It contains 5 lessons of 50 minutes per day, 25 hours per week. The intensive 25 course is for all levels and takes place the whole year.

Intensive 25 + 5225€ per week

It is our intensive 25 course (25 hours per week) combined with one extra lesson one-to-one daily.

Intensive 25 + 10315€ per week

It is our intensive 25 course (25 hours per week) combined with two extra lessons one-to-one daily.

DELE 30205€ per week

This formula prepares the student for the DELE exam (Diploma of Spanish as a Foreign Language) of the Cervantes Institute. It consists of 25 hours’ course/week + 5 extra hours in a reduced group (1 to 5 students) dedicated to exam preparation. A tutor supervises these extra hours and attends to every student’s specific needs. Exam fees are not included in the price.

Bildungaurlaub 25+10195€ per week

This course of 5 daily hours in a group and 2 hours of private tuition is recognized as “Bildungsurlaub” in various federal states of Germany: Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Hither Pomerania, Lower Saxony, Rhineland-Palatinate, Saarand and Schleswig-Holstein. In this course type the student practices grammatical concept, vocab and communicative functions, as well as oral interaction, conversation and cultural aspects from a practical point of view. During the extra hours in the school or at home the student can work individually with specific material prepared for him. The second part is supervised, but the student does not have a teacher for the whole time.

Summer Camp600€ per week

During the summer we organize a specific programme for teenagers from 13 to 17 years old in Alicante. We teach 20 hours / week in the mornings. The main objective of the Summer Camp is the complete immersion into the Spanish language and culture. They will learn the language in the classroom in the mornings and in the afternoons they will have the possibility to practice with the Spanish teenagers and monitors through a wide activity programme. Furthermore, living with a Spanish speaking family with full board accommodation will help them to practice their Spanish outside the classroom and get in close contact with the Spanish culture during their stay in Alicante. The duration of the programme is flexible.

One-to-one course22€ per hour

This individual course is aimed at all those who want to improve their linguistic competence in a particularly effective way and in the shortest possible time. At the beginning of the course your teacher will help you to choose your programme. You can also decide how many hours a week you wish to book, or even ask to share your course with another student. Private lessons can also be taken in addition to other courses.