Spanischkurse Online

1 Unterrichtsstunde = 55 Minuten
Kursdauer: Beliebige Wochenzahl
Teilnehmerzahl: 3-10 pro Gruppe
Niveaus: A1 – C1  

Kursbeginn

Intensiv 20 online130€ pro Woche

Dieser Onlinekurs umfasst 20 Unterrichtsstunden pro Woche und findet von Montag bis Freitag von 9.30 – 13-30 Uhr statt. Er umfasst 4 Unterrichtsstunden à 55 Minuten pro Tag. Der Intensivkurs 20 gilt für alle Niveaus und findet das ganze Jahr über statt. 10% Rabatt für die Anmeldung für mindestens 12 Wochen. 15% Rabatt für die Anmeldung für mindestens 26 Wochen. Der Unterricht findert via Skype oder Zoom statt.

Standard 10 Online70€ pro Woche

Dieser Kurs umfasst 10 Unterrichtsstunden pro Woche und findet von Montag bis Freitag von 9.30 – 11.20 Uhr oder von 11.40 – 13.30 Uhr oder von 18:00 bis 19:50 statt. Er umfasst 2 Unterrichtsstunden à 55 Minuten pro Tag. Der Standardkurs 10 gilt für alle Niveaus und findet das ganze Jahr über statt. 10% Rabatt für die Anmeldung für mindestens 12 Wochen. 15% Rabatt für die Anmeldung für mindestens 26 Wochen. Der Unterricht findert via Skype oder Zoom statt.

Einzelkurs OnlineVon 22€ - 28€ pro Stunde

Unser Einzelkurs On-line richtet sich an Teilnehmer, die ihre Sprachkenntnisse besonders effektiv und schnell ausbauen möchten. Die Schwerpunkte werden zu Kursbeginn mit dem Lehrer individuell zusammengestellt (Wirtschaftsspanisch oder Spanisch für Juristen sind z.B. auch möglich). Die Zahl der Wochenstunden kann frei gewählt werden. Hierbei ist es auf Wunsch möglich, dass sich zwei Studenten einen Einzelkurs teilen. Einzelstunden on-line können auch als Ergänzung zu anderen Kursen gebucht werden. Der Unterricht wird via Skype or Zoom stattfinden.

Spanish Courses Online

Duration of the courses: as many weeks as you wish
Number of participants: 3 to 10 per group
1 lesson = 55 minutes
Levels: A1- C1

Start dates

Intensive 20 online130€ per week

This online Spanish course is held from Monday to Friday from 9:30  to 13:30.  It contains 4 lessons of 55 minutes per day, 20 hours per week. The intensive course is for all levels and takes place the whole year. 10% discount for enrolments for at least 12 weeks. 15% discount for enrolments for at least 26 weeks. This course will take place through Skype or Zoom.

Standard 10 online70€ per week

This online course is held from Monday to Friday from 9:30 to 11:20,  from 11:40 to 13:30 or from 18:00 to 19:50. It contains 2 lessons of 55 minutes per day, 10 hours per week. The Standard 10 Spanish course online is for all levels and takes place the whole year. 10% discount for enrolments for at least 12 weeks. 15% discount for enrolments for at least 26 weeks. This course will take place through Skype or Zoom.

One-to-one onlinefrom 22€ to 28€ per hour

This individual on-line Spanish course is aimed at all those who want to improve their linguistic competence in a particularly effective way and in the shortest possible time. At the beginning of the course your teacher will help you to choose your programme (we can also help you with bussiness Spanish, law...) You can also decide how many hours a week you wish to book, or even ask to share your Spanish course with another student. Private on-line lessons can also be taken in addition to other courses. The lessons will take place through Skype or Zoom.